Summer School Machine Learning

Machine Learning ist eine der Zukunftstechnologien der Digitalisierung. Vom 21.-25. September bietet das Institute for Machine Learning und Analytics Unternehmensmitarbeitenden eine Summer School an.

Machine Learning (ML) gehört zu den wichtigsten Zukunftstechnologien der Digitalisierung. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Unternehmen bietet das Institute for Machine Learning und Analytics vom 21. - 25. September 2010 eine Summer School an, in der Konzepte und Methoden des Machine Learnings Data vermittelt werden. Ziel der Summer School ist es, einen Überblick über die Thematik zu geben, wobei die theoretischen Konzepte mit praktischen Übungen angewandt und vertieft werden.

Zielgruppe sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Fachabteilungen oder der IT-Abteilung von Unternehmen, die über IT-Kenntnisse und grundlegende Programmierkenntnisse verfügen. Der Kurs ist für Einsteiger*innen im Bereich KI / Machine Learning ausgelegt.

Dieses Jahr wird die Summer School online durchgeführt werden.

Programm und weitere Informationen unter

<link internal-link>